• Pünktlich
  • Kompetent
  • Schnell
  • Korrekt
  • Preiswert
  • Meisterarbeit

Die Zip-Bau wurde im Jahr 2003 gegründet, und erhielt seinen Standort im 12. Bezirk, Ruckergasse 20/3.

Anfangs beschäftigte das Unternehmen ca. 4 Mitarbeiter.

In den darauffolgenden Jahren entwickelte sich die Zip-Bau zu einem gutstehenden Familiengewerbebetrieb mit leistungsfähigen Strukturen.

Im Jahr 2005 endete die erste Entwicklungsphase des Unternehmens. Im dem darauffolgenden Jahr wurde der Firmenstandort gewechselt, und befindet sich seitdem im 12. Bezirk, Rotenmühlgasse 45/2.

Mittlerweile beschäftigt das Unternehmen in der Bausaison bis zu 10 Mitarbeiter.  

Die Zip-Bau betrachtet sich als klassisches Bauunternehmen.

Unser Tätigkeitsbereich beschränkt sich auf den Großraum Wien, in dem wir uns auf Baustellen kleiner bis mittlerer Größenordnung in den Geschäftsfeldern Generalunternehmer – Wohnungssanierung, Fassadensanierung, Wohnbau und div. Friedhofsarbeiten konzentrieren.

Wichtiger Schlüsselfaktor unseres Erfolges ist unser "Know-how" beruhend auf der langjährigen Erfahrung unserer Mitarbeiter und der Konzentration auf einzelne, spezielle Arbeitsbereiche.

Durch unsere flexiblen Strukturen und eine flache Entscheidungshierarchie sind wir in der Lage, rasch auf Kundenwünsche und Marktänderungen zu reagieren.

Aber auch in Zukunft wollen wir uns weiter entwickeln. Im Sinne unserer Kunden sind wir daher auf das Setzen und Einhalten von Zielen angewiesen.

Eines unserer Hauptziele ist die Qualität.

Wir bemühen uns um eine ständige Verbesserung unserer eigenen innerbetrieblichen Qualitätsansprüche um unseren Bauherren und Partnerfirmen noch besser helfen zu können und die Übergabe mangelfreier Bauwerke zu garantieren.

Die Realisierung unseres Qualitätszieles trägt zur allgemeinen Akzeptanz unseres Unternehmens am Markt als zuverlässiger und solider Partner am Bau bei.